KonzertChor Kleefeld

KonzertchorKleefeld 2018Der KonzertChor Kleefeld (Ltg. Alana Brandt) wurde 1996 gegründet. Seine knapp 40 Sängerinnen und Sänger begeistern ihre Zuhörer stets mit einem breiten Repertoire aus weltlicher und geistlicher Chorliteratur; aber auch größere Chor-Orchesterwerke stehen auf dem Programm.

Die Sänger verbindet die Freude am gemeinsamen Singen in einer freundschaftlichen und aufgelockerten Atmosphäre. Mit ihrer ansteckend positiven Art motiviert die Chorleiterin die Sänger zu immer höheren musikalischen Zielen. Die wöchentlichen Chorproben werden durch Stimmproben mit intensiver Stimmbildung sowie Chorwochenenden ergänzt.

Die Highlights des Chores sind die zahlreichen Konzertreisen, bei denen der Chor bereits erfolgreich an Chorwettbewerben und Festivals im In- und Ausland teilnahm.

weblinkwww.kleefelder-chor.de